NDK auf facebook

NDK auf Facebook

Hier findet ihr das NDK auf facebook.

nixlos?

Unser kleiner Held von nixlos?

Unsere interaktive Internetplattform „nixlos? – dann mach was los“ ruft zur landkreisweiten Vernetzung von Jugendinitiativen und -gruppen, Akteuren der Kinder- und Jugendhilfe sowie zivilgesellschaftlichen Partnern auf.

NDK-Newsletter erschienen

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017

Pünktlich zu Weihnachten ist nun der dritte und damit letzte Newsletter des NDK für diese Jahr erschienen. Dieser wird an ca. 450 Menschen in der gesamten Bundesrepublik und europaweit verschickt. Eine Onlineversion kann als PDF-Datei aber auch hier gelesen werden. Wer unseren Newsletter gerne abonnieren und zugeschickt bekommen möchte, kann uns gerne eine Nachricht (hier) senden und seine Postadresse hinterlassen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Informationen über Veranstaltungen des NDK per Emailverteiler zu erhalten. Einfach eine Mailadresse über das o.g. Kontaktformular senden.

 

All unseren Freundinnen und Freunden, Förderinnen und Fördern möchten wir natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeginn 2017 wünschen, verbunden mit der Bitte, uns auch im neuen Jahr zu begleiten und zu unterstützen. Es gibt viel zu tun. Herzlichen Dank, Ihr und euer NDK

.

Kommentare

Kommentar schreiben

«zurück zur Übersicht