Projekt 20 Jahre - 20 Orte

www.2020-sachsen.de

Internetprojekt zur Friedlichen Revolution im ehemaligen Bezirk Leipzig

 

Auf der Homepage www.2020-sachsen.de finden Sie Informationen, Fotos und zahlreiche Dokumente, die sich mit der Umgestaltung und den bedeutsamsten Ereignissen der Wendezeit beschäftigen. Machen auch Sie mit!

Erzähl mal! Mein Schatz.

Schatzsuche

Wir möchten Wurzens verborgene Schätze heben. Machen Sie sich mit offenen Augen u. Ohren auf die Suche nach Geschichten, Gegenständen und Orten, erzählen Sie uns von Ihrem Schatz!
Mehr Informationen + Kontaktformular: www.schatzsuche-wurzen.de

WICHTIG!

Der Veranstalter behält sich vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die neonazistischen Parteien oder Organisationen angehören, der neonazistischen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu den Veranstaltungen zu verwehren oder später davon auszuschließen.

LogoD5 klein

Unser Kulturkeller lädt mittwochs ab 19 Uhr zum Punkrocktresen und ein und hat im Regelfall bis 1 Uhr geöffnet.

BLOWBACK - Festival in Grimma

LineUp

 

INROAD (in your face crossover - Grimma)

 

Protokumpel (Elektropunk - Berlin)

 

Psychonoise (Punk - Gera)

 

Unter Strom (Alternative - Grimma)

 

Pennergiezers (Punk´n Roll - Borna)

 

Das Festival findet in Grimma, Wurzener Str. 91 (direkt an der Autobahn Abfahrt, gegenüber Mercedes Autohaus) statt. Einnahmen und Spenden kommen im übrigen dem Ausgleich des Defizits beim Crossover Festival in diesem Jahr zu gute. Also kommt!

Das Festival ist ein Projekt des Fördervereins für Jugendkultur und Zwischenmenschlichkeit

 

Einlass: ab 20:00 Uh

Kommentare

Kommentar schreiben

«zurück zur Übersicht

BLOWBACK - Festival in Grimma
BLOWBACK - Festival in Grimma