Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es gegenseitige Achtung vorlebt und mit seinen Handlungen tatsächliche und seelische Gewalt verhindern will.

Klaus Uhlemann – Unterstützer_innen - Netzwerk
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › "Ich bin ich" - Projekt stellt Video online

11. Juli 2016

"Ich bin ich" - Projekt stellt Video online

Jugendliche beschäftigten sich mit Vorurteilen und machen daraus einen Film

Mehrere Jugendliche aus dem Landkreis Leipzig haben vor kurzem unter Anleitung zweier Pädagoginnen in einem Projektworkshop des NDK  intensiv zum Thema Vorurteile - den eigenen und denen von anderen - gearbeitet und in dessen Ergebnis den kleinen Film "Ich bin ich" erstellt, welcher nun auch auf youtube angeschaut werden kann. Viel Spaß.

 

Hier gehts zum Film.

.

‹ zurück zur Übersicht