Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

Demokratie sich nicht von selbst versteht.

Christian Dierlich – Evangelischer Pfarrer
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Corona News: D5 wieder geöffnet!

6. Juli 2021

Corona News: D5 wieder geöffnet!

Corona_News

// CORONA-News Liebe alle, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser Haus nun wieder offensteht und es demnächst auch wieder Veranstaltungen im und um D5 geben wird!

Allerdings schränken uns derzeit noch immer die Bauarbeiten am Haus ein. Wir laden euch deshalb ganz herzlich ein, in den Veranstaltungsplan auf unserer Homepage und Facebook zu schauen - da gibt es alle Infos:

Unser Büro ist in der Regel wieder von montags bis freitags von 10-16 Uhr besetzt.

Tragt euch auch weiterhin bitte in die Besucher*innenliste am Eingang ein und desinfiziert eure Hände. Tragt bitte möglichst eine Mund-Nase-Bedeckung und nutzt auch weiterhin gerne die Möglichkeit uns anzurufen oder zu mailen: Kontakt: 034 25 - 85 27 10 oder team [at] ndk-wurzen.de

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen auf. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer! Euer NDK-Team.

‹ zurück zur Übersicht