Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

Demokratie sich nicht von selbst versteht.

Christian Dierlich – Evangelischer Pfarrer
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Große Fortschritte im Trockenbau

4. Januar 2022

Große Fortschritte im Trockenbau

Baustellenupdate

Stück für Stück geht er voran, unser Umbau des D5 zum Tagungshaus! Aktuell stehen besonders  Trockenbauarbeiten an und so langsam füllen sich die Wände und Balken. Das Schöne daran: Die Räume werden richtig erkennbar und so langsam bekommen wir alle ein Bild davon, wie unser Tagungshaus mal aussehen wird.

BaueinsatzII

Wir sind unglaublich dankbar für all die tollen Helfer:innen und ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz. Wenn ihr uns auch ganz praktisch unterstützen wollt, meldet euch gerne bei uns: team[at]ndk-wurzen.de

BaueinsatzIII

Baueinsatz

‹ zurück zur Übersicht