Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es eine Daueraufgabe ist, Fremdenfeindlichkeit zu überwinden, Integration zu fördern und ein demokratisches Miteinander zu erreichen

Dr. Eberhard Lüderitz – Geschäftsführer WRC Europe und Beirat
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › NDK Ehrenamtsdinner in Wurzen

9. September 2021

NDK Ehrenamtsdinner in Wurzen

Letzte Woche Donnerstag (09.09.2021) fand im Garten der Stadtkirche St. Wenceslai das diesjährige Ehrenamtsdinner statt. Bei schönem Sommerwetter haben wir all jene geehrt, die sich für das NDK in vielfältigster Weise engagieren.

Ehrenamtsdinner

Neben dem klassischen Büffet wurde die Wanderausstellung „Her mit dem schönen Leben“ gezeigt, es hat Aktionen zum besseren Kennenlernen gegeben und den krönenden Abschluss bildete ein französisch- und deutschsprachiges Chansons Konzert von Corinne Douarre.

Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE an alle sagen, die sich beim NDK einbringen und diese wichtige Arbeit leisten.

Ehrenamtsdinner_2

Ehrenamtsdinner_3

Ehrenamtsdinner_4

Ehrenamtsdinner_5

‹ zurück zur Übersicht