Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie eine vielfältige demokratische Kultur erlebbar machen in ihren vielen Projekten bis hin zu Begegnungen und organisierter Hilfe für Aussiedler und Geflüchtete vor Ort.
 

Gottfried Röthig – Augenoptiker aus Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › NDK-Newsletter erschienen

22. Dezember 2016

NDK-Newsletter erschienen

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017

Pünktlich zu Weihnachten ist nun der dritte und damit letzte Newsletter des NDK für diese Jahr erschienen. Dieser wird an ca. 450 Menschen in der gesamten Bundesrepublik und europaweit verschickt. Eine Onlineversion kann als PDF-Datei aber auch hier gelesen werden. Wer unseren Newsletter gerne abonnieren und zugeschickt bekommen möchte, kann uns gerne eine Nachricht (hier) senden und seine Postadresse hinterlassen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Informationen über Veranstaltungen des NDK per Emailverteiler zu erhalten. Einfach eine Mailadresse über das o.g. Kontaktformular senden.

 

All unseren Freundinnen und Freunden, Förderinnen und Fördern möchten wir natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeginn 2017 wünschen, verbunden mit der Bitte, uns auch im neuen Jahr zu begleiten und zu unterstützen. Es gibt viel zu tun. Herzlichen Dank, Ihr und euer NDK

.

‹ zurück zur Übersicht