Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie eine vielfältige demokratische Kultur erlebbar machen in ihren vielen Projekten bis hin zu Begegnungen und organisierter Hilfe für Aussiedler und Geflüchtete vor Ort.
 

Gottfried Röthig – Augenoptiker aus Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Nix los? War gestern! Die mobile Bühne "Die 7. Tür" lädt ein zum Kultur genießen und Mitmachen.

26. August 2022

Nix los? War gestern! Die mobile Bühne "Die 7. Tür" lädt ein zum Kultur genießen und Mitmachen.

Schon am 1. Juli beim Schwanenteichfest in Borsdorf und am 18. Juli beim Kinder- und Jugend Sommercamp im Waldbad Zwenkau war die mobile Bühne mit buntem Kulturprogramm zu Gast.
Aber dabei bleibt es nicht! Mit Siebdruck, Theater, Live Musik und DJs ist die mobile Bühne weiterhin unterwegs im Leipziger Land und Nordsachen.

Kommende Termine:
3. September 14 - 18 Uhr beim Parthenfest in Panitzsch
10. September 14 - 20 Uhr beim Allmende e.V. Abschlussfest in Taucha auf der Festwiese
17. September 14 - 19 Uhr beim Rollefest des Kinder- und Jugendrings in Bad Lausick
24. September 14 - 21 Uhr Jugend Kulturpunkt beim Kinderfest in Oschatz

Mobile_Bühne

Mobile_Bühne

Plakat_Taucha_Allmende1.pdf

‹ zurück zur Übersicht