Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Rückblick: Interkulturelles Frühlingsfest

6. April 2022

Rückblick: Interkulturelles Frühlingsfest

Letzte Woche haben wir mit dem interkulturellen Frühlingsfest die neue Jahreszeit eingeläutet. Neben Sonne und gutem Essen, gab es verschiedene Angebote wie Kinderschminken und Basteln. Besonderes Highlight: Das Kinder-Figurenstück „Der Vogel anderswo“ vom Theater der Jungen Welt aus Leipzig in deutscher und arabischer Sprache. Unser Sommerfest ist 11. Juni 2022, 16:00 Uhr - tragt es euch gerne schon mal in die Kalender!

FrühlingsfestI

Hier ein paar weitere Eindrücke

FrühlingsfestII

FrühlingsfestIII

FrühlingsfestIV

‹ zurück zur Übersicht