Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert: The Ladies Home Journal

5. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Konzert: The Ladies Home Journal

„Täglich wird im Funk gebadet - den HipHop als Schwimmflügel, eine seichte Welle Pop als Antrieb.“
Corona hat uns 2020 ins kalte Wasser geworfen, aber mit der genialen und abgefahrenen Leipziger Funk- und Soulband laden wir zum „heißen Abbaden“ unseres Jubiläumsjahres ein.

ladies
Foto: The Ladies Home Journal

Eintritt: 7/5 Euro

‹ zurück zur Übersicht