Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Wir feiern in den Kindertag!!!

31. Mai 2014

Wir feiern in den Kindertag!!!

Astreiner Punkrock aus Brandenburg im D5

Der Punkrocktresen gibt sich in der nacht zum Kindertag die Ehre und lädt zum Konzert mit den Brandenburger Punkrockganoven von Bockwurschtbude aus Frankfurt/Oder und Di Strehba aus Bernau ein. Damit nicht genug - im Anschluss an die beiden Toppbands gibts was von Hartmut und seinen Freunden und seiner Trash-Show auf die Ohren und Augen.

Einlass ab 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Info: Hinter "Hartmut" verbirgt sich Dirk (Soko Durst, Ben Gun etc.), welcher hier seine durchgeknallte Seite auslebt. Rein optisch eine Mischung aus Helge Schneider und Cindy aus Marzahn, musikalisch gibt es eine fluffige Schnittmenge aus Die Ärzte, Zwakkelmann und diversen NDW-Schlagern.

‹ zurück zur Übersicht