Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › X-Mas mit silent/sun

12. Dezember 2008

X-Mas mit silent/sun

 

Weihnachtszeit – schöne Zeit!!

Auch wir wollen alle zur unvermeidlichen Feier in dieser Jahreszeit einladen. Aber bei uns geht’s nicht ganz so besinnlich zu.

 

Erst gibt’s was Neues auf die Ohren von unseren Leipziger Freunden der Band silent/sun und dann legen wir was Älteres zum Tanzen auf die CD-Teller. Ein bisschen was weihnachtliches gibt’s dann wenigstens in Form von kulinarischen Kleinigkeiten, die in die Jahreszeit passen. Also herzlich willkommen zur X-Mas im D5!

‹ zurück zur Übersicht