Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie trotz zahlreicher Widerstände ein vorbehaltloses und vorurteilsfreies Engagement im Umgang und in der Arbeit mit Flüchtlingen zeigt. 

Christine Schuster – Ehrenamtliche
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › Papierstreifen mit rechtsextremen Parolen gefunden

6. Mai 2012

Papierstreifen mit rechtsextremen Parolen gefunden

Deuben/ Bennewitz: Wahrscheinlich in der Nacht zum Sonntag verstreuten Neonazis in den beiden Orten kleine Papierstreifen mit rassistischen und rechtsextremistischen Parolen, wie etwa „Multi-Kultur ist Rassismus pur!“ und „Rotfront verrecke“.

Aufgefunden wurden diese in Nähe des Jugendhauses in Bennewitz und vor dem Gasthof Deuben, was mutmaßen lässt, dass der Adressat die Teilnehmer_innen des 13. Gedenkmarsches für die Opfer der Todesmärsche war . Verantwortlich zeichneten sich die so genannten Nationalen Sozialisten Muldental. Quelle. Eigene

‹ zurück zur Übersicht