Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Das NDK zu Gast bei der Sendung Tipkin im Radio Blau

Das NDK zu Gast bei der Sendung Tipkin im Radio Blau

Wir freuen uns sehr, dass wir als Interview-Gast in der Sendung Tipkin, im Radio Blau mitwirken durften. Gemeinsam haben wir über den internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHIT*) und die aktuelle Situation für Betroffene in der Region gesprochen. Außerdem ging es in dem Gespräch um die Arbeit und das Angebot der Feministischen Aktionsgruppe Wurzen.

IDAHIT

Nachzuhören ist der Beitrag für alle Interessierten unter folgendem Link:

https://www.radioblau.de/media/2021-06-12/2021-06-12-18Uhr_-_tipkin_IDAHIT%20in%20Wurzen-export-60min20s.mp3

Hört gerne mal rein!

‹ zurück zur Übersicht