Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › „Ganz nebenbei“ Lesung mit Georg Budnik

29. Februar 2008

„Ganz nebenbei“ Lesung mit Georg Budnik

Der pensionierte Geschichts- und Deutschlehrer Georg Budnik (Jahrgang 1927) schreibt seit Jahren Gedichte und kurze Geschichten – unterhaltsam, heiter, besinnlich, mahnend und positionierend.

Was bisher für den Hausgebrauch bestimmt war und vor allem bei den vom NDK initiierten Eigenlesungen eine begeisterte Öffentlichkeit fand, liegt nun als Buch mit dem Titel „Ganz nebenbei“ vor.

‹ zurück zur Übersicht