Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Alia und Mio

8. Januar 2009

Alia und Mio

Alia ist Sphäre. Alia ist Treibsand. Alia ist Resignation. Alia ist Aufstehen und Durchbrechen. Alia ist Gitarre-Schlagzeug-Bass-Gitarre.

Alia sind 4 Jungs aus Leipzig, die sphrärische Postrock-Klänge mit treibender, an Post-Punk erinnernder Musik, vereinigen. Mal ein Schrei, mal ein Gesang, mal keine Stimme- ob das Lied immer eine Message braucht, kann der Hörer selbst entscheiden. Alia ist Musik.

www.myspace.com/aliaistmusik

MIo: www.myspace.com/steinobstgewaechs

‹ zurück zur Übersicht