Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Andrzejki - Polnische Party

28. November 2009

Andrzejki - Polnische Party

Andrzejki ist eine traditionelle Nacht im polnischen Kalender, in der man die Zukunft aus gegossenem Wachs, Äpfelabfällen oder aus den Schuhen voraussagen kann. Willst du wissen, wie dein zukünftiger Partner heißt oder wann du heiraten wirst?

Komm vorbei!
Das ist die letzte Möglichkeit für frohes Feiern vor der Adventszeit.

‹ zurück zur Übersicht