Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › BLOWBACK - Festival in Grimma

17. Dezember 2011

BLOWBACK - Festival in Grimma

LineUp

 

INROAD (in your face crossover - Grimma)

 

Protokumpel (Elektropunk - Berlin)

 

Psychonoise (Punk - Gera)

 

Unter Strom (Alternative - Grimma)

 

Pennergiezers (Punk´n Roll - Borna)

 

Das Festival findet in Grimma, Wurzener Str. 91 (direkt an der Autobahn Abfahrt, gegenüber Mercedes Autohaus) statt. Einnahmen und Spenden kommen im übrigen dem Ausgleich des Defizits beim Crossover Festival in diesem Jahr zu gute. Also kommt!

Das Festival ist ein Projekt des Fördervereins für Jugendkultur und Zwischenmenschlichkeit

 

Einlass: ab 20:00 Uh

‹ zurück zur Übersicht