Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie eine vielfältige demokratische Kultur erlebbar machen in ihren vielen Projekten bis hin zu Begegnungen und organisierter Hilfe für Aussiedler und Geflüchtete vor Ort.
 

Gottfried Röthig – Augenoptiker aus Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › D5 lädt zum letzten Konzert in diesem Jahr

15. Dezember 2017

D5 lädt zum letzten Konzert in diesem Jahr

Leipziger Band "X and the mass" bringt bekannte Hits auf die Bühne

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahresende lädt das Kultur- und BürgerInnenzentrum D5 in Wurzen noch einmal zu einem kleinen und besinnlichen Konzert. Diesmal mit der Leipziger Band "X and the mass", die am 15. Dezember ab 20 Uhr mit Gesang, Cajon und Akkustikgitarren beeindrucken und sich querbeet durch die wunderbarsten Hits der letzten 30 Jahre spielen wird. Mal verswingt, mal verträumt und mal zum tanzen.

Xmas

Im Anschluss kann sich selbst an diversen Hits versucht werden, denn dann ist Karaoke angesagt. Die Mikros liegen bereit, den Mutigen gehört die Bühne. Der Eintritt kostet 3 bzw. 5 Euro.

 

Gefördert vom Kulturraum Leipziger Raum.

‹ zurück zur Übersicht