Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Grimma: Reisebericht Israel - Städtepartnerschaft Grimma - Gezer

7. Februar 2011, 19:00 Uhr

Grimma: Reisebericht Israel - Städtepartnerschaft Grimma - Gezer

Vom 20. - 27.Januar reiste eine Delegation aus Grimma nach Israel, um eine mögliche Städtepartnerschaft zwischen der Gemeinde Gezer und der Stadt Grimma zu prüfen.

Die Teilnehmer werden nun einen Reisebericht vorstellen, um mit Interessierten ins Gespräch kommen, zur Mitarbeit zu begeistern und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Montag, 7. Februar 2011

19:00 Uhr

Rathaus Grimma

‹ zurück zur Übersicht