Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Hardcore Show im D5

2. Dezember 2017

Hardcore Show im D5

Endlich mal wieder Hardcore im D5. Mit der Leipziger HC-Combo BARIBAL sind wir jedenfalls, was Funfaktor und Headbangingniveau betrifft, zu 100% auf der sicheren Seite. Akustisch vorglühen könnt ihr hier schon mal: https://baribal-hardcore.bandcamp.com/

Die Jungs von BARIBAL bringen selbstverständlich noch fetten support von 5 POUNDS A HEAD mit.

Headliner sind dann die Nürnberger HOOKLINE mit mit ihrem Country-Hardcore, damit die Sache auch richtig rund wird.

Baribal

Eintritt: 3/5 Euro, refugees free.

Mit Unterstützung vom Kulturraum Leipziger Raum.

‹ zurück zur Übersicht