Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

Demokratie nicht nur eine politische Grundordnung ist, sondern auch einen Wertehorizont beschreibt, der unsere Zivilisation, unsere Gesellschaft, unsere Kultur ausmacht und damit jeden Tag aufs Neue erfahren, erstritten und erarbeitet werden muss. Das NDK ist ein Träger, der sich diese Aufgabe zu eigen gemacht hat und damit systemstabilisierend in die Gesellschaft wirkt.

Anne Pallas – Landesverband Soziokultur
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Hardcore Show im D5

2. Dezember 2017

Hardcore Show im D5

Endlich mal wieder Hardcore im D5. Mit der Leipziger HC-Combo BARIBAL sind wir jedenfalls, was Funfaktor und Headbangingniveau betrifft, zu 100% auf der sicheren Seite. Akustisch vorglühen könnt ihr hier schon mal: https://baribal-hardcore.bandcamp.com/

Die Jungs von BARIBAL bringen selbstverständlich noch fetten support von 5 POUNDS A HEAD mit.

Headliner sind dann die Nürnberger HOOKLINE mit mit ihrem Country-Hardcore, damit die Sache auch richtig rund wird.

Baribal

Eintritt: 3/5 Euro, refugees free.

Mit Unterstützung vom Kulturraum Leipziger Raum.

‹ zurück zur Übersicht