Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Jazz-Konzert mit der Günther-Fischer-Band

15. März 2008

Jazz-Konzert mit der Günther-Fischer-Band

Günther Fischer lebt in Irland, arbeitet in London, in Hollywood oder er spielt eben zum Konzert im D5 in Wurzen. Bekannt ist der Jazzmusiker vor allem durch seine zahlreichen Musiken für Film, erinnert sei nur an „Solo Sunny“ und „Just a gigolo“, und Fernsehen.

Aber er besticht auch mit seinem eigenen, umfangreichen Jazz-Repertoire, das er mit großer Spielfreude mit seiner hochkarätig besetzten Band dem Publikum vorstellt. Fischers spezielle musikalisch-handwerklichen Fertigkeiten machen ihn zu einem der wohl begehrtesten und erfolgreichsten Musiker in diesem Genre.

‹ zurück zur Übersicht