Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

Demokratie sich nicht von selbst versteht.

Christian Dierlich – Evangelischer Pfarrer
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Karaokeparty im D5

15. November 2013

Karaokeparty im D5

Zum Young Europe Abend am 15.11.2013 im Kulturkeller des D5  steigt mal wieder eine Karaokeparty unter der Regie unserer beiden Europäischen Freiwilligen Nadzieja und Fran.

 

Eintritt frei, Beginn 21 Uhr.

"Wir singen zwar gern, aber durchaus auch gern mal falsch. Aber wir suchen eben auch keine Superstars.", so Fran aus Sevilla. Nadzieja ergänzt: "Wichtig ist uns der Spaß und der Mut, das Mikro in die Hand zu nehmen und einfach mal loszuträllern." Nutzen werden wir wie immer eine Playstation2 und Singstar.

Wer also passende CDs hat - mitbringen. Egal ob 80er, Rock oder deutsche Schlager.

‹ zurück zur Übersicht