HomeVeranstaltungenAKTUELLE › Kneipenabend/ Biergarten mit Küfa

16. September 2026, 18:00 Uhr

Kneipenabend/ Biergarten mit Küfa

Zu Gast: Die Leipziger Band "Twins in Colour" mit ihren Synthesizer geprägten Songs über den Mond, das Meer und all die Dinge, die in und mit uns sind auf dieser Welt.

Twins in Colour are three people who found each other in 2025 in Leipzig/Germany to create a particular sound of dark/psych/synth pop. Over layers of synthesizers, noises, guitars and reverb-soaked vocals they tell stories of the moon, the ocean floor and all the other things that live within us.

Der Biergarten am Kultur- und Bürger:innenzentrum D5 (Domplatz 5) ist von 18 - 21 Uhr geöffnet.

Das Gartencafé und dessen Angebote werden maßgeblich gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie, die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und machen2025.

Twins

‹ zurück zur Übersicht