Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert: Bessere Zeiten Street Tour // D5 - LINE UP steht

8. Mai 2010

Konzert: Bessere Zeiten Street Tour // D5 - LINE UP steht

Der Bandcommunity Leipzig e.V. bereitet nunmehr das 6te Bessere Zeiten Festival auf der Leipziger Festwiese vor. Dieses Open Air Konzert mit ca. 5000 Zuschauern bietet engagierten jungen Bands aus der Region die Chance, auch mal auf großer Bühne zu spielen, neues Publikum zu finden und Kontakte mit anderen Veranstaltern und Bands zu knüpfen.

Da sich in den letzten Jahren immer sehr viele wirklich gute Bands beworben haben, die unmöglich alle auf dem Festival spielen können, gibt es dieses Jahr eine Street-Tour, die mit mehreren Bands jeweils durch mehrere Klubs führt, so eben auch ins D5. Let´s rock!

 

LINE UP:

 

Save Today - HC /// myspace.com/savetoday

Over Body Free - Bodycore /// myspace.com/overbodyfree

Empty Handed - HC /// myspace.com/emptyhanded

Blindgänger - Rock /// myspace.com/blindgaengerleipzig

Eintritt: 5 Euro

 

Flyer-Downloaad hier.

‹ zurück zur Übersicht