Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert: Klezmerpack Münster

6. Juni 2008

Konzert: Klezmerpack Münster

Das Klezmerpack Münster sind Amit Schürmann (Gesang), Sebastian Kienel (Geige) , Christian Kretschmer (Gitarre) und Lars Fernholz (Kontrabass).

 

Die Liebe zur traditionellen jiddischen Musik aus Osteuropa, die hinter jedem Lachen auch ein Weinen verbirgt, hat die vier zusammengebracht. Sie bewegen sich in dieser Spannung zwischen Leichtigkeit und Melancholie sensibel und mit Spielfreude.

‹ zurück zur Übersicht