Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert mit Klezmer Muskelkater

25. Januar 2019, 20:00 Uhr

Konzert mit Klezmer Muskelkater

Aus Anlass des Gedenktages für die Opfer des Nationalsozialismus lassen wir ein kleines Stück jüdischer Kultur wieder aufleben. Fünf Musiker_innen aus dem Iran, Deutschland und Italien sind Klezmer Muskelkater und spielen alte und neue Lieder aus Zentraleuropa und dem Orient.

Klezmer Muskelkater

Foto: privat/ Muskelkater

Von jüdischer Hochzeitsmusik bis zu persischer Klassik; mit Akkordeon, Klarinette, Bass, Percussions und Santur.

Eintritt: 7,00 € / erm. 5,00 €

‹ zurück zur Übersicht