Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert mit MTV-Star ZEN ZEBRA und den Wurzenern von SpOnDan 51

13. Februar 2010

Konzert mit MTV-Star ZEN ZEBRA und den Wurzenern von SpOnDan 51

Es gastieren die mittlerweile sehr bekannte Leipziger Band ZEN ZEBRA und die Wurzener Newcommer-Band SpOnDan 51 im Kultur- und Bürger_innenzentrum D5 auf. Einlass ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5,- Euro.

ZEN ZEBRA: Brachialität und Intimität haben - wenn ZEN ZEBRA es zusammenbringen - nicht nur die Wortendung gemeinsam. Beide können aus der selben Feder stammen und wenn das gelingt, dann bahnt sich eine musikgewordene Achterbahnfahrt an mit Gänsehaut und geschlossenen Augen und großen Explosionen! ZEN ZEBRA ist packender, facettenreicher Alternative / Postcore / Progressive in der Tradition von Thrice, Sparta, Brand New, Dredg. Die Band aus Leipzig war u.a. im Januar 2009 MTV's Rookie of the Month.

www.myspace.com/zenzebramusic

 

SpOnDan 51: Die Wurzener Newcommer spielen Alternative Rock und geben hier also mit ihrem Auftritt als Vorband von ZEN ZEBRA ihren Einstand. Die Musikkarriere kann also beginnen...

www.myspace.com/spondan51

‹ zurück zur Übersicht