Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Konzert: „Nur diese eine Schwalbe“ – QUIJOTE singt Mikis Theodorakis

16. Dezember 2006

Konzert: „Nur diese eine Schwalbe“ – QUIJOTE singt Mikis Theodorakis

Lieder gegen Windmühlen hat das Chemnitzer Künstlerkollektiv QUIJOTE um die Sängerin Sabine Kühnrich sich auf die Fahnen geschrieben, Lieder des großen griechischen Widerstandskämpfers und Chansoniers Mikis Theodorakis.

Die deutschen Nachdichtungen gehen mit ihren Texten unter die Haut, die Musik direkt ins Herz.

‹ zurück zur Übersicht