Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Metal-Konzert

11. Dezember 2010

Metal-Konzert

Coalest (Nu Metal)

Blindgänger (Hardcore)

Infected Blood (Death Metal)

"Bang Your Heads" ist an diesem Abend die Devise. Drei Bands, drei Stile, ein Konzert: In die Saiten greifen Infected Blood aus Wurzen mit einer Mischung aus Death- und Thrashmetal mit progressivem Einschlag. Blindgänger (Leipzig) sorgen zudem mit ihrem "Rock ´n´ Roll mit Herz und Eiern" und deutschen Texten für die richtige Stimmung.

Vervollständigt wird das Line-up durch die Dresdner von Coalest, die mit ihrer Musik im Stil von Mudvayne und Slipknot, Akzente setzen und für eine schmerzende Nackenmuskulatur sorgen werden.

Eintritt: 5€

‹ zurück zur Übersicht