Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Muldentallounge: Das soziale System in den Vereinigten Staaten von Amerika

22. November 2009

Muldentallounge: Das soziale System in den Vereinigten Staaten von Amerika

Im dritten und letzten Teil unserer Amerika-Reihe vergleichen wir die Sozialsysteme der USA und Deutschland. In der Diskussion wollen wir uns einiger Grundgedanken beider Systeme annehmen und über Möglichkeiten und Chancen der verschiedenen Verfahren reden. Wie freuen uns auch diesmal wieder auf Herrn Dr. Fürst vom Generalkonsulat der USA in Leipzig als kompetenten Gesprächspartner.

Eintritt frei.

‹ zurück zur Übersicht