Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Rock und Stoner im D5

11. November 2017

Rock und Stoner im D5

Immer mal wieder wird die Bühne im D5 im wahrsten Sinnen "gerock". Nun also am 11.11.2017 ab 19 Uhr (Einlass). Mit Rock`n`Roll von PYJAMA HILL aus Halle stehen bewährte Musiker auf der Kellerbühne und sorgen für Extase.

Als musikalische Vorglüher werden sie supportet von ABUNDZUAHNUNG (Stoner-Punk aus Wurzen/Leipzig) und den ebenfalls aus der Keksstadt kommenden WATERSHIP DOWN (Metal-Punk aus Roitzsch).

Rocknacht

Einlass: ab 19 Uhr
Eintritt: 5,-/ erm. 3,- Euro.

Refugees free.
Mit Unterstützung vom Kulturraum Leipziger Raum.

‹ zurück zur Übersicht