Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Silvester @ D5

31. Dezember 2007

Silvester @ D5

Ein neues Jahr fängt an und wir feiern rein - die D5- und GLP-Crew laden euch zur Silvesterparty ein. Hinter den Decks stehen für euch die Highlights des vorangegangenen Jahres und natürlich eure D5-Residents.

 

Wieder soll für jeden Musikgeschmack was dabei sein und alle werden auf ihre Kosten kommen. Nicht nur ein Buffet wird aufgebaut, auch ein imposantes Feuerwerk wird für euch vorbereitet.

‹ zurück zur Übersicht