Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Sommerfest des Unterstützungsnetzwerks

24. August 2016

Sommerfest des Unterstützungsnetzwerks

Gäste sind herzlich willkommen

Die Ehrenamtlichen unseres Unterstützungsnetzwerkes für Flüchtlinge in Wurzen laden herzlich ein, gemeinsam mit den in Wurzenen lebenden Flüchtlingen ein schönes Sommerfest zu genießen. Bei Kaffee, Tee und mitgebrachten Speisen kann sich kennengelernt, Kontakte geknüpft und Unterstützung besprochen werden. Für Kinder gibt es natürlich ebenfalls kleine Angebote, wie z.B. Basteln mit Äpfeln oder Jonglieren. Gäste sind wie immer herzlich willkommen und können sehr gerne auch den Unterstützer_innenkreis erweitern.

.

‹ zurück zur Übersicht