Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Tag der Nachbarn

20. Mai 2022, 15:30 Uhr

Tag der Nachbarn

Dem Zusammenkommen, der Begegnung und dem Kennenlernen wohnt ein Zauber inne. Zum Tag der bundesweiten Initiative zur Stärkung des nachbarschaftlichen Miteinanders „Tag der Nachbarn“ wollen wir wieder gemeinsam ein Zeichen für gute Nachbarschaft setzen.
 

Tag_Der_Nachbarn

Dafür treffen wir uns am 20.05. auf dem Domplatz, wo es ein Mitbring-Buffet, verschiedene Stände und Kinderunterhaltung geben wird und auch für musikalische Begleitung ist gesorgt! Gern können für das Buffet noch Leckereien mitgebracht werden. Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr auf dem Domplatz und endet circa 18:30 Uhr.

‹ zurück zur Übersicht