Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Türkischer Tee-Abend in Wenceslai-Buchhandlung

18. März 2011

Türkischer Tee-Abend in Wenceslai-Buchhandlung

Zum 5. Wurzener Nachtshopping am 18.3.2011, dass unter dem Motto "1001 Nacht" steht, lädt die Wenceslai-Buchhandlung zu einen Türkischen Tee-Abend ein.

In einer orientalischen Atmosphäre gibt es kleine Spezialitäten und Leckereien aus der Türkei, Musik und natürlich den traditionellen Tee, der auf echte türkische Art von unserem Europäischen Freiwilligen Cevdet zubereitet werden wird. Wir wünschen viel Spaß beim Genießen und Schmökern.

‹ zurück zur Übersicht