Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Young Europe - Türkischer Abend

26. November 2010

Young Europe - Türkischer Abend

Was erwartet Sie und euch?

Filme und Fotos - präsentiert von unseren neuen Freiwilligen Cevdet. Dazu typische Speisen und Süßigkeiten, populäre und traditionelle Musik, Shisha und eine typisch orientalische Atmosphäre.

 

Wir begrüßen unseren mittlerweile siebzehnten europäischen Freiwilligen in Wurzen. Cevdet (19) kommt - der Titel sagt es bereits - aus der Türkei. Er wohnt in Gaziantep, Südanatolien, mit 1,3 Millionen Einwohnern die sechstgrößte Stadt der Türkei.

Cevdet studiert dort an der Universität Elektrotechnik. Mehr über ihn und die Türkei erfahrt ihr, wenn ihr vorbeikommt.

Eintritt frei.

Den Flyer zum Abend könnt ihr hier downloaden.

‹ zurück zur Übersicht