Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Begegnungsfest „Willkommen, um zu bleiben“

26. April 2017

Begegnungsfest „Willkommen, um zu bleiben“

Einladung des UnterstützerInnennetzwerks

Am Mittwoch den 26.04.17 zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr laden wir alle interessierten BürgerInnen zu einem Willkommens- und Begegnungsfest für und mit Geflüchteten und Asylsuchenden in das Kultur- und BürgerInnenzentrum D5 am Domplatz 5 ein. Für die Kinder wird es etwas zum Basteln geben, für die Jugendlichen steht im Kulturkeller ein Kicker und Musik bereit.

Oberbürgermeister Jörg Röglin wird alle neu- und altzugezogenen BürgerInnen herzlich begrüßen und Willkommen heißen. Wer etwas Kulinarisches zum Essen beitragen möchte, ist herzlich aufgefordert.

Wir freuen uns sehr auf Ihr/ euer Kommen.

Fruehlingsfest

‹ zurück zur Übersicht