Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Bustour "Freie Jugendprojekte im Landkreis Leipzig"

22. August 2017

Bustour "Freie Jugendprojekte im Landkreis Leipzig"

In den letzten Jahren entstanden im Landkreis zahlreiche Initiativen und Projekte, die in ihrem Engagement durch die Lokale Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Leipzig unterstützt worden sind. Die Bustour durch den Landkreis führt uns nun zu jenen Menschen, die mit Begeisterung und Elan diese Projekte füllen. Abfahrt ist 09:00 Uhr an der Alten Spitzenfabrik in Grimma, mit Stopps in Markranstädt, Borna und Bad Lausick. Ende ist ca. 15 Uhr in Grimma.

Die Fahrt findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "10 Jahre Demokratie-Arbeit im Landkreis Leipzig" statt.

 

Einladung, Anmeldung und Infos zur Tour gibt es hier als PDF.

‹ zurück zur Übersicht