Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie trotz zahlreicher Widerstände ein vorbehaltloses und vorurteilsfreies Engagement im Umgang und in der Arbeit mit Flüchtlingen zeigt. 

Christine Schuster – Ehrenamtliche
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Kunst-Auktion zum NDK-Sommerfest

22. August 2017

Kunst-Auktion zum NDK-Sommerfest

Auf unserem Sommerfest am 26. August werden wir neben vielen tollen Programmpunkten auch eine kleine Auktion von Kunstwerken veranstalten. Deren Erlös kommt dem Ausbau des Kultur- und BürgerInnenzentrums D5 zu Gute. Folgende Künstlerinnen und Künstler aus Wurzen und der Region haben uns dankenswerterweise eines oder mehrere ihrer Werke zur Verfügung gestellt: Johannes Denda, Christine Ebersbach, Mandy Gehrt, Franziska Klose, Carolin Wild und Jochen Ziska. Hier findet ihr/finden Sie nun den Auktionskatalog mit Informationen zu den Erschaffer_innen und den angebotenen Werken sowie die Modalitäten zur Versteigerung.

Auch jene mit geringem Geldbeutel haben eine Chance. Wir freuen uns auf reges Interesse und zahlreiche Gebote. Los geht`s um 16.30 Uhr.

 

.

‹ zurück zur Übersicht