Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Neues D5-Kulturprogramm ist online

9. Januar 2017

Neues D5-Kulturprogramm ist online

Unter dem Link auf unserer Hompage (siehe Material) kann das Programmheft für das erste Halbjahr 2017 des Netzwerk für Demokratische Kultur e.V. und das Kultur- und Bürger_innenzentrum D5 (Domplatz 5) heruntergeladen werden. Die PDF-Datei hat eine Größe von 220 kb.

 

programm Vorderseite

 

In Kürze wird die gedruckte Version des Programms auch wieder in verschiedenen Geschäften und Institutionen der Stadt ausliegen.

Wir freuen uns auf Ihren/ euren Besuch bei uns. Über Anregungen und Ideen für Veranstaltungen sind wir im übrigen sehr dankbar.

Hier geht es zum neuen Programm sowie zu weiteren NDK-Veröffentliochungen:
http://www.ndk-wurzen.de/Material/Downloads/447/

‹ zurück zur Übersicht