Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es eine Daueraufgabe ist, Fremdenfeindlichkeit zu überwinden, Integration zu fördern und ein demokratisches Miteinander zu erreichen

Dr. Eberhard Lüderitz – Geschäftsführer WRC Europe und Beirat
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Tischgespräch: Polen 2016

11. April 2016

Tischgespräch: Polen 2016

Diskussion zur politischen Situation in Polen

Unser Nachbar Polen steht derzeit im kritischen Fokus: Was aber treibt die rechtskonservative Regierung um? Welche Auswirkungen hat ihre Politik auf die deutsch-polnischen Beziehungen und auf die zur EU?

Radoslaw S. Ciszewski steht uns Rede und Antwort. Ciszewski war u.a. Berater des ehem. Ministers für Digitalisierung und EU-Abgeordneten Michal Boni und für weitere EU-Abgeordnete tätig. Er arbeitet u.a. für die Europäische Diplomatie-Akademie, Stiftungen und NGOs. Er ist Träger des goldenen Verdienstkreuzes für  seine Aktivitäten zur Förderung der europäischen Idee.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

 

Radoslaw S. Ciszewski

Infos zu Radoslaw S. Ciszewski: http://diplomats.pl/member/radoslaw-ciszewski/

‹ zurück zur Übersicht