Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es eine Daueraufgabe ist, Fremdenfeindlichkeit zu überwinden, Integration zu fördern und ein demokratisches Miteinander zu erreichen

Dr. Eberhard Lüderitz – Geschäftsführer WRC Europe und Beirat
Geschlafen wird später!
HomeAktuelles › Wir sind 20! Yeah! Einladung zum Geburtstagsgartenfest

17. Mai 2019

Wir sind 20! Yeah! Einladung zum Geburtstagsgartenfest

Liebe Freunde, Unterstützer*innen, Mitstreiter*innen, Begleiter*innen
und alle, die uns kennen,

die Zeit ist nicht leicht für eine Planung, dennoch sind wir einfach mal optimistisch, dass die Sonne günstig steht und wir Gelegenheit haben werden mit Ihnen/ Euch unseren runden Geburtstag im Juli zu feiern. Zur Erinnerung an unsere Gründung begeben wir uns hierfür an den Ort unserer Entstehung, die Karl - Marx - Straße 17 in Wurzen. Im Hinterhof des Hauses möchten wir mit Ihnen /Euch allen, die uns seit Dezember 1999 begleitet haben, Mut zugesprochen, finanziell unterstützt und sich engagiert haben, an die letzten 20 Jahre erinnern, aber auch nach vorne schauen.

Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, das unterhaltsam ist, zum mitmachen einlädt und Zeit für Austausch lässt. Für das leibliche Wohl wird auf allen Ebenen gesorgt sein. Lassen Sie/ Lasst uns gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen. Bringt gerne Partner*in und Familie mit.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter team at ndk-wurzen.de.
Sollten Auflagen uns eine Veranstaltung verbieten oder die Durchführung einschränken, werden wir über Alternativen alle angemeldeten Personen über die Alternativen informieren.

Bis bald also. Bleibt/ Bleiben Sie gesund!
Martina Glass

4.7.

‹ zurück zur Übersicht