Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!

Zimmer

Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten für maximal 21 Personen in neun Zimmern ab Mitte 2024

Diese sind als Zwei- und Dreibettzimmer gestaltet, können aber auch als Einzelzimmer genutzt werden. Ein Zimmer ist als Sechsbettzimmer konzipiert.

Die Zimmer haben wir liebevoll mit alten und neuen Möbeln ausgestattet. Sie befinden sich in den oberen Etagen unseres Hauses.

Im Dachgeschoss befinden sich jeweils zwei Duschen und zwei Toiletten sowie mehrere Waschbecken.

Im Spitzboden steht ein weiteres Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken zur Verfügung. Aufgrund der baulichen Besonderheiten des Hauses konnten keine Badezimmer an die Zimmer direkt angeschlossen werden. Trotzdem bieten wir eine größtmögliche Privatsphäre für unsere Gäste in einzeln abgeschlossenen Bereichen.

Zimmerpreise

Mehrbettzimmer pro Person   18 Euro

Zweibettzimmer pro Person   27 Euro

Einzelzimmer pro Person    35 Euro

‹ zurück zur Übersicht