Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Film: Nacht des radikalen Films

29. März 2008

Film: Nacht des radikalen Films

Die Leipziger Filmgruppe Cinemabstruso dreht nicht nur selber schräge Filme wie „Sikumoya - der schwarze Nazi“, sie organisiert auch Kurzfilmfestivals mit Werken „aus dem Untergrund“. Also genau das richtige für Wurzen! 

An diesem Abend u.a. zu sehen: Die Doku „Das Nazi-Fest“ über das so genannte „Fest der Völker“ in Jena, die Action-Doku „Gemüseschlacht Connewitz vs. Plagwitz“ und der Experimental-Streifen „Arbeit macht Kapital“. Was noch? Lassen Sie sich überraschen!

Internet: http://www.cinemastruso.de

‹ zurück zur Übersicht