Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Ringelnatzgeburtstag

7. August 2009

Ringelnatzgeburtstag

Das Wunder und das Bare: Lange Poetry-Nacht

Schon beim Ringelnatzsommer hat Natias Neutert- Ex-DJ, Sänger, Musiker und Dichter- sein Publikum total begeistert. Nun macht er die Nacht zum Tage und das D5 zu einem besonderen Ort des Vergnügens.

Mit seinen Geschichten und Gedichten, mit seinen Songs,
lässt er die fetzigste New-Orleans-Stimmung
aufkommen und dazu rockt er die Bude mit Ringelnatz.
Bei gutem Wetter Open Air.

Eintritt: 3,-/4,- Euro.

‹ zurück zur Übersicht