Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

es viele parteiübergreifende Projekte für unsere Schüler_innen anbietet, die uns helfen auf kulturellen oder demokratieerziehendem Gebiet den Erziehungs- und Bildungsauftrag zu erfüllen. Danke. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg und gute Ideen.

Steffen Rößler – Direktor der Pestalozzi Oberschule Wurzen
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Sommerfest im D5

8. September 2019, 11:00 Uhr

Sommerfest im D5

Der Netzwerk für Demokratische Kultur e.V. lädt ein zum bunten Sommerfest am Tag des Offenen Denkmals.

Mit dabei: Janko, der Knallfrosch (Puppentheater und Zirkusworkshop für Kinder), Felix Kralacek und seine Kultivierte Kofferkapelle (Swing), unsere Siebdruckwerkstatt aus dem KulTourMobil, Kinderschminken, Henna malen, eine Leseinsel und Tischkicker. Wir zeigen die Ausstellung "Ich wähle – Werte" und es wird ein Brunch-Bufett geben. Unser Haus steht natürlich zur Besichtigung offen, soweit es baulich möglich ist. Eintritt frei. Spenden sind erwünscht.

Sommerfest

‹ zurück zur Übersicht