Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeVeranstaltungenAktuelle › Tag der Offenen Gesellschaft

16. Juni 2019, Uhr

Tag der Offenen Gesellschaft

Wir möchten gemeinsam mit den Menschen im Wurzener Land die Offene Gesellschaft feiern. Eine Gesellschaft die sich interessiert für die Menschen, die nebenan wohnen, die Menschen, die in der Not zu uns kommen, Menschen, die zur Familie gehören, Menschen die uns auf der Strasse begegnen.

Wir werden einen Film zeigen und zum Gespräch einladen. Es wird internationale Speisen geben und eine Ausstellung. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

‹ zurück zur Übersicht