Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › 35 Neonazis bei Montagsdemo

24. Januar 2011

35 Neonazis bei Montagsdemo

Colditz: Etwa 35 Neonazis versammelten sich gegen 17 Uhr auf dem Colditzer Markt vor dem Rathaus zu einer Kundgebung unter dem Motto "Montagsdemo für Meinungsfreiheit und gegen polizeiliche Willkür", wie die Polizei gegenüber der LVZ mitteilte.

Die Veranstaltung wurde durch eine Person aus Zschadraß angemeldet und sei "friedlich verlaufen". 17.25 Uhr war sie bereits beendet. Die Polizei hatte die kaum beachtete Demonstration abgesichert. Quelle: LVZ-Muldental

‹ zurück zur Übersicht