Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › Antifschistischer Newsflyer GAMMA erscheint

4. Juli 2012

Antifschistischer Newsflyer GAMMA erscheint

Sachsen: In dem in dieser Woche erschienen antifaschistischen Newsflyer GAMMA ist einer der thematischen Schwerpunkte das Firmengeflecht um den Versandhandel Front Records, dessen Verbindungen in die Neonazi-Szene sowie dessen scheinbar unpolitische Nebenunternehmungen.

GAMMA beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der extremen Rechten in Sachsen und liefert interessante Hintergründe zu Aktionen, Netzwerken und Personen. Quelle: gamma

‹ zurück zur Übersicht